Hochzeit im Alten Rathaus in Bonn

Standesamtliche Hochzeit im Alten Rathaus Bonn

Im November hatte ich die Freude, Stefanie und Uwe bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Alten Rathaus in Bonn zu begleiten. Es war ein Tag voller Liebe, Freude und kölschem Charme. Das Alte Rathaus, mit seiner historischen Kulisse und seinem einzigartigen Flair, bot den perfekten Rahmen für die romantische Zeremonie von Stefanie und Uwe. In kleiner Runde fand die Trauung im großen Saal statt.

Die Atmosphäre war geprägt von Emotionen und Glückseligkeit, als Stefanie und Uwe als frisch vermähltes Paar das Rathaus verließen und von ihren Gästen mit strahlenden Gesichtern und einem kölschen Musikbeitrag begrüßt wurden. Die Freude war förmlich greifbar, während sich alle zum Sektempfang versammelten und gemeinsam auf das Glück des Paares anstießen.

Nach dem Sektempfang begaben wir uns gemeinsam zum Hotel Golf-Course Bonn (Gut Grossenbusch), wo die Feier in vollem Gange war. Trotz des Novemberwetters wurden wir mit strahlendem Sonnenschein belohnt, der die idyllische Landschaft um das Hotel in ein zauberhaftes Licht tauchte.

Das Gut Grossenbusch bot die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Feier. Mit herzlicher Gastfreundschaft und exzellentem Service wurden Stefanie, Uwe und ihre Gäste verwöhnt und konnten die festliche Atmosphäre in vollen Zügen genießen. Von köstlichem Essen bis hin zu mitreißender Musik war für jeden etwas dabei.

Stefanie und Uwe, ich danke euch von Herzen, dass ich Teil eures wundervollen Tages sein durfte.