MENU

Begegnungen in Bildern

Über mich

Hallo und schön, dass ihr da seid. Mein Name ist Nathan ich komme aus dem Ruhrgebiet, lebe gemeinsam mit meiner Frau seit über 10 Jahren in Bonn und fotografiere Hochzeiten überall in Deutschland.
Ich genieße das Leben in Ruhe und immer mit einem Augenzwinkern, lebe die Vielfalt der Kulturen, liebe das Reisen und die kleinen Details im Leben. Nachdem ich mich der Fotografie lange autodidaktisch genähert hatte, perfektionierte ich meine Kunst im Rahmen eines zweieinhalbjährigen Studiums an der Fotoakademie Köln. In dessen Rahmen hat sich die geschichtenerzählende Reportagefotografie als meine größte Leidenschaft herauskristallisiert. Mit ihr die Möglichkeit zu haben, in mir bis dahin fremde Kontexte einzutauchen, Menschen kennenzulernen und mit meinen Bildern ihre Geschichten zu erzählen ist einer meiner größten Antriebe. Bei meinen Reportagen lege ich Wert darauf, nicht als Fotograf „das Event“ zu sein, sondern als Teil davon die wichtigen Momente einzufangen. So entstehen die Bilder, die den Charakter und die Emotion der Veranstaltung wiedergeben.
Warum also „Begegnungen in Bildern“.
Meine Bilder leben vom Austausch mit euch. Ich möchte wissen, wer mir gegenübersteht und ihr solltet auch mich ein wenig kennenlernen. Nur so entsteht das Vertrauen, das zu besonderen Bildern und Geschichten führt. Dabei ist der Ort, an dem ihr feiert, nicht entscheidend - ein wenig Licht, etwas Ruhe und ihr zwei. Damit haben wir schon alle Zutaten für wundervolle Bilder von euch. Dass ihr diese Bilder in vielen Jahren zur Hand nehmt, euch in diesem Moment wieder begegnet und die Erinnerung dadurch wieder nah an euch herantritt ist meine größte Freude.

Netter Nebeneffekt…

2018 durfte ich die Hochzeit von Judy&Michael in Schottland begleiten. Da meine Frau Laura und ich 2017 selbst geheiratete hatten, aber bis dato die Flitterwochen noch ausstanden. Verknüpften wir meinen Sprung auf die Insel mit eben diesen. Falls ihr also plant etwas weiter weg zu feiern, kein Problem wir machen uns gerne nass ;)

Nächste Reiseziele

Schließen