Euren besonderen Tag authentisch, möglichst Ungestellt und kreativ festzuhalten ist mein Ziel als Hochzeitsfotograf.


AUTHENTISCHE Hochzeisfotografie

Hochzeitsfotos

Sollten auch noch in vielen Jahren bewegen und euch den Tag wieder vor Augen holen.

  • Ein Paar hält Händchen und schaut sich inmitten rosafarbenen Rauchs an, während eine andere Person im Hintergrund läuft, während ihrer Hochzeit auf Schloss Wissen.

    Herbst Hochzeit auf Schloss Wissen

  • Standesamtlichen Trauung am Rolandsbogen

  • Ein frisch verheiratetes Paar küsst sich im Freien vor der malerischen Kulisse von Culcreuch Castle in Schottland.

    Wedding Culcreuch Castle Scottland

  • Der Bräutigam schaut zur Braut.

    Hochzeit im Westerwald

Hi, ich bin Nathan!


Ich liebe die Reportagefotografie und lasse Dingen gerne ihren Lauf.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das es den perfekten Hochzeitstag nicht gibt, wiederum aus eigener Erfahrung weiss ich das gerade das die perfekten Hochzeitstage sind 😉

Ich sehe es als ein Privileg euch an eurem besonderen Tag fotografisch zu begleiten und versuche dabei so unauffällig wie möglich und so auffällig wie nötig (Gruppenbilder 😉) zu sein.

Dabei folge ich keinem Trend, sonder möchte die Geschichte eures Tages in Bildern so authentische wie möglich festhalten. So dass ihr auch in vielen Jahren die Bildern euch noch gerne anseht.

Schwarz-Weiß-Porträt eines lächelnden Mannes mit Bart.
Mann im Anzug blickt zurück vor einem schwarzen Hintergrund, der mit Lichterketten geschmückt ist.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Schreibt mir kurz eure Eckdaten und ich melde mich zeitnah ob ich noch Zeit habe. Alles Weitere klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.