Über mich

Moin, ich bin Nathan!

Hochzeitsfotograf aus Bonn.


ROMANTISCHER Realist, Kultur-, Sport- und Technikbegeistert…


So oder ähnlich würd ich mich beschreiben. Gebürtig aus dem Ruhrgebiet, lebe ich seit ca. 16 Jahren in Bonn am Rhein. Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Wir leben und lieben die Vielfalt der Kulturen und die kleinen Details.

Hochzeiten begleite ich seit bald 10 Jahren mit der Kamera, bis heute sehe ich es als ein Privileg Paare an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Was genau meine Philosophie dabei ist, erfahrt ihr hier und vor allem im persönlichen Gespräch.

ROMANTISCHER Realist, Kultur-, Sport- und Technikbegeistert…


Schaut euch um und wenn ihr Fragen habt,

Neben den Hochzeiten fotografiere und filme ich auch noch im Kultur- und Corporate Bereich für namenhafte Kunden. Mehr dazu findet ihr auf meiner separaten Website: www.nathan-dreessen.de , schaut doch mal vorbei.

Mann im Anzug blickt zurück vor einem schwarzen Hintergrund, der mit Lichterketten geschmückt ist.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich freue mich von euch zu hören!

Schreibt mir einfach kurz wer ihr seid, wann und wo ihr heiraten wollt und ich melde mich zeitnah zurück. Ihr könnt es gar nicht erwarten, dann ruft mich unter +49 176 24272598 an 😉